Einladung zum DeGeMG Symposium 2021

 

Liebe Mitglieder der DeGeMG,

Liebe MI-Anwender*innen und MI-Interessierte,

 

nachdem das letztjährige Symposium der Deutschen Gesellschaft für Motivierende Gesprächsführung nur digital stattfinden konnte, freuen wir uns Euch in diesem Jahr zu einer hybriden Veranstaltung am Samstag, den 16.10.21 in Heidelberg und digital, einladen zu können.

 

Besonders stolz sind wir, die Gewinner*innen unserer Projektausschreibung vorstellen zu können. Aus einer Auswahl von sehr spannenden Anträgen wurden zwei Projekte ausgewählt, welche die Verbreitung und Anwendung der Motivierenden Gesprächsführung besonders unterstützen. Beide Gewinner*innen werden ihre Projekte beim Symposium präsentieren. Zusätzlich wird es einen spannenden Gastvortrag zu „Chancen der Teilhabe – Welche Möglichkeiten bietet das BTHG?“ geben sowie Workshops zu MI-relevanten Themen und zur Weiterentwicklung der DeGeMG.

 

Am 15.10.21. wird die diesjährige Mitgliederversammlung der DeGeMG e.V. ebenfalls in Heidelberg stattfinden.

Dazu sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen.

 

Als Download findet Ihr hier die ausführliche Agenda und ein Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns auf unser Treffen.

 

 

Download
DeGeMG Symposium 2021
Ausführliche Agenda und Anmeldung zum Symposium der DeGeMG 2021
DeGeMG Symposium 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 611.2 KB